Kurse

VIELFÄLTIGES ANGEBOT
WELCHER KURS IST OPTIMAL FÜR DICH?

Vom Arthrose-Kurs bis hin zum ZUMBA findest du bei uns zahlreiche Möglichkeiten, um gemeinsam mit anderen Trainierenden Spaß am Sport zu haben. Lerne neue Trainingsformen und neue Leute kennen. Feste Termine helfen dir dabei, mit dem Training am Ball zu bleiben.
Du kannst an mehr als 50 Fitness- und Gesundheitskursen in unseren beiden Fitnessstudios in Altenkirchen und Selters teilnehmen – pro Woche. Ein weiterer unschlagbarer Vorteil: Mit nur einer Mitgliedschaft kannst du an beiden Standorten trainieren und Kurse besuchen.
Außerdem veranstalten wir regelmäßig Kurspartys, die den Zusammenhalt in der Gruppe steigern und für ordentlich Lust und Laune sorgen.

Beratungstermin

WIR BIETEN DIR EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH ZU DEINEM WUNSCHTERMIN AN.

    Anrede*

    Standort*

    Ein persönliches Telefonat wäre optimal, um alle Details zu besprechen. Bitte gib uns dafür deine Telefonnummer und wir rufen dich im angegebenen Zeitraum an!